Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Heilsteine im Selbststudium

Gesundheitsakademie Nahrungsergänzung durch Dr. med. J. -B. Delbé und Heilpraktiker DH Th. Quint

Einweihung in Full - Spectrum - Healing
in alle Grade

Angewandte Kinesiologie

Wichtigste spirituelle Ausbildungs- und Wegbegleitung durch Bettina Oehmen

Studium der Arbeiten von Raymond A. Moody und Elisabeth Kübler - Ross

Heilen ist meine Gabe und ich kombiniere sie mit meinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz.

Herzlich willkommen liebe Heilungssuchende

Über mich
 

Heilen ist meine Gabe und ich kombiniere sie mit meinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz.

Die Tatsache, dass ich einen Schutzengel habe, war mir immer bewusst.

Als ich 13 Jahre alt war, habe ich ihn zum ersten Mal “gesehen“.

Auslöser waren mehrere dramatische Erkrankungen und damit zusammenhängend Alpträume.

Aber er saß bei mir und vermittelte mir: Ich bin da und beschütze dich.

Seitdem bitte ich ihn immer direkt um Hilfe, wenn ich sie benötige. Denn Engel dürfen, außer in Notfällen, nur helfen, wenn wir darum bitten.

Auch die direkte Kommunikation mit Gott war für mich immer selbstverständlich. Bei wichtigen Entscheidungen fragte ich ihn, indem ich mich zum Beten hinsetzte und bekam Antworten.

Die Verbindung „nach oben“ wurde immer stärker.

Ich ließ mich immer mehr auf die lichten Kräfte ein und bemerkte, wie ich geführt wurde.

Dann musste ich noch einiges lernen und auch meine verschüttete Intuition wieder viel mehr zur Kenntnis nehmen.

Aber ich fühlte, dass es Zeit für meine Lebensaufgabe war